Kurzbeschreibung

Das Osterfest steht vor der Tür und lädt zum entspannen, erholen und genießen ein.

Vier entspannte Tage im Kreise der Familie oder mit Freunden und Bekannten stehen bevor und laden zum gemeinsamen Essen und Verweilen ein. Beim perfekten Festmenü zählt jedoch nicht nur allein der Geschmack, denn schließlich isst das Auge bekanntlich mit.

Um die Kaffeetafel oder das Brunchbufett zu verschönern habe ich hier einige leckere und vor allem kreative Osterideen zusammengefasst.

Ich bin seit Jahren schon eifrige Sammlerin toller Rezeptideen von Freunden und Bekannten und bin bei jeder Einladung gespannt was es wieder Neues gibt.

Als Kindle-Ebook über Amazon erhältlich*

 

 

*=Affiliatelink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.