Kurzbeschreibung

Fit, vital und schlank*, wer von uns möchte das nicht sein? Vor allem im Frühjahr, wenn mal wieder der Frust kommt, nachdem man sich man sich im luftigen Sommerkleid, der kurzen Hose oder dem T-Shirt vor den Spiegel gestellt hat und denkt: “Hilfe, da sieht man ja den Winterspeck und kneifen tut’s auch noch!“ Doch wie es meist so ist, das Hüftgold verschwindet leider nicht von allein und vor allem nicht so schnell wie man es sich wünscht.

Leider ist unser Alltag heute häufig so geprägt, das wir uns viel zu wenig bewegen und die meisten mehr Kalorien zu sich nehmen als sie verbrennen. Tee trinken und dabei abnehmen, das wäre sicher für viele von uns eine sehr angenehme Vorstellung, doch so einfach ist es leider nicht.
Die hier aufgeführten Teesorten unterstützen Sie jedoch optimal bei Ihrem Vorhaben, denn den Tee gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, sodass jeder seine Lieblingssorte findet, hat keine Kalorien, ist kombinierbar, kalt und warm trinkbar u.s.w.

 

 

 

*=Affiliatelink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.