Herzlich Willkommen auf meinem Blog DeMaKess.de

Mein Name ist Manja Kessler, ich bin leidenschaftlich und gern Mutter meiner beiden Söhne und arbeite daher hauptsächlich von zu Hause aus und am PC. Ich habe sehr viele Interessen, schreibe, lese und blogge gern, interessiere mich für viele schöne Dinge und vor allem verreise ich sehr gern mit meiner Familie. Unser favorisiertes Urlaubsländer sind dabei Norwegen und die Schweiz, aber auch unser schönes Deutschland.

Unter dem Kürzel DeMaKess schreibe und veröffentliche ich Kindle-Ebooks und andere Werke, vorrangig bei Amazon. Bisher sind erst erst ein paar Wenige, es werden jedoch sicher bald noch Neue folgen.

Nun werden Sie fragen, was bedeutet DeMaKess eigentlich? Das ist ganz schnell erklärt, denn dies sind die Kürzel der Namen von meinem Mann und mir.           

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude mit meinen Ratgebern und Reiseführern.