Und immer wieder aufstehen, dass ist es, was man immer und immer wieder TUN soll. Sich nie unterkriegen lassen, egal mit was für Herausforderungen man auch gerade konfrontiert wird. Kopf hoch, aufstehen, weiter geht es….. Es kann nur besser werden.

Lesen Sie hier:

Die packende Geschichte von Aufstieg, Fall und Comeback des Jürgen Höller Dieses Buch wurde geschrieben von Jürgen Höller und zum ersten Mal veröffentlicht im April 2004. Er beschreibt in diesem Buch seinen rasanten Aufstieg zu einem der bekanntesten Trainer Europas, seine verhängnisvollen Fehler, die er bei einem geplanten Börsengang machte, seinen Absturz mit all seinen negativen, tragischen Folgen – und auch die Strategien und Techniken, mit denen es ihm gelang, wieder aufzustehen, neu zu starten und ein fulminantes Comeback hinzulegen. Jürgen Höller verlor damals (fast) alles, was ein Mensch so verlieren kann: Seine Firmen, sein Vermögen, seine Wertgegenstände, seine Freunde, seine Gesundheit, seinen guten Namen – ja sogar seine Freiheit. Doch das, was er schaffte, quasi aus dem Nichts heraus, um wieder erfolgreich zu werden, zeigt seine besondere Qualität. Einmal erfolgreich seine können viele. Erfolgreich sein, zu Boden fallen – und dann wieder an die Spitze kommen, das können nur wenige.

 

Und immer wieder aufstehen* Für kurze Zeit bietet Jürgen Höller dieses wertvolle Buch als gratis Downloadversion auf seiner Webseite an. Sie erhalten dann eine PDF-Datei.

 

 

*=Affiliatelink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.